Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
Close

FAQS

FAQS

WIE SCHNELL WERDE ICH MEIN PAKET ERHALTEN?

Die Versandzeiten variieren je nach Land, aber normalerweise dauert es etwa 10 bis 25 Werktage, bis Ihr Artikel ankommt.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, mit der Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

WOHER WEISS ICH, OB MEIN PAKET VERSANDT WURDE UND AUF DEM WEG IST?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und unser Versandzentrum verlassen kann, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Versandinformationen. Bitte beachten Sie, dass die Versandbestätigungs-E-Mail nicht unbedingt bedeutet, dass der Spediteur Ihr Paket in unserem Versandzentrum abgeholt hat. Bitte nutzen Sie die Tracking-Funktionen des jeweiligen Transportunternehmens, um festzustellen, wann Ihr Paket abgeholt wurde und sich auf dem Transportweg befindet.

Bitte warten Sie 24-48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bis der Status aktualisiert wird.

WARUM HABE ICH KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG/VERSANDBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ERHALTEN?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir immer eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, senden wir auch eine Versandbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner auf diese E-Mails.

MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG ZEIGT, DASS MEIN PAKET ZUGESTELLT WURDE, ABER ICH HABE ES NIE ERHALTEN.

Wir wissen, wie wichtig Ihre Bestellung ist! [Name des Geschäfts] bietet unseren Kunden die Möglichkeit, Ihr Paket zu verfolgen. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Artikel zugestellt wurden, Sie sie aber nicht erhalten haben, sehen Sie sich bitte in Ihrer Nachbarschaft um, falls ein anderer Haushalt sie versehentlich erhalten hat. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Mitbewohnern usw., falls diese das Paket in Ihrem Namen erhalten haben. Möglicherweise wurde das Paket auch bei der Hausverwaltung oder einem Wohnungsbüro abgegeben.

Wir werden immer unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, aber dogsandcats übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen oder gestohlen werden. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, müssen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und eine Beschwerde einzureichen.

WARUM WERDEN MEINE TRACKING-INFORMATIONEN NICHT AKTUALISIERT, STIMMT ETWAS NICHT?

Das ist ganz normal. Die Informationen zur Sendungsverfolgung hinken normalerweise dem tatsächlichen Status Ihres Pakets hinterher. Wenn sie seit mehr als 2 Wochen nicht aktualisiert wurden, wenden Sie sich bitte an den Support.

Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald das Paket im Bestimmungsland ankommt. Diese Gebühren werden von der Zollbehörde des jeweiligen Ziellandes festgelegt.

Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht von uns hier bei dogsandcats übernommen. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

WIE SICHER SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?

DogsandCats hält sich an die höchsten Industriestandards zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Ihre Kreditkartendaten und persönlichen Angaben werden während der Übertragung mit der 128-Bit-SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) verschlüsselt, demselben Verschlüsselungsgrad, der von großen Banken auf der ganzen Welt verwendet wird.

Ihre Kreditkartendaten werden nur zur Durchführung der angeforderten Transaktion verwendet und NICHT gespeichert.